vergangene Anlässe


LCS Networking-Apéro: Mut zur Lücke

25. Apr 2019
Autor: Désirée Zurwerra

Vergangenen Donnerstag fand das diesjährig erste LCS Networking-Apéro in Bern statt. Getreu dem Motto «Mut zur Lücke» präsentierten uns Martin Erni und Christian Bühlmann wie man Know-How Lücken bei einem Personalwechsel schliessen kann.

Martin und Christian präsentierten verschiedenen Aspekte des Mitarbeiterwechsels. Vom Aufwand für die Rekrutierung sowie die finanziellen Punkte während des ganzen Prozesses. Auch wurde gezeigt, wie wichtig der Einsatz eines professionellen Wissens-Tools sein kann.

Nach diesem spannenden Thema wurde beim Apéro das Thema weiter vertieft und neue Kontakte geknüpft.

Wir bedanken uns bei Martin und Christian für diese spannende Präsentation und allen Teilnehmern für den interessanten Abend.

Die Bilder des Abends findest Du unter Impressionen.

 


 Kommentare (0)


Neuer Kommentar

Kommentare