Thorsten Hnida
Gyso AG

Beim LCS schätze ich Besichtigungen on-site und Erfahrungsaustausch mit Kollegen in einer lockeren Atmosphäre.
 

Aktuell

zur Übersicht

LCS Networking-Apéro: Zukunft Bahnhof Bern

Mo 20.11.2017 08:30
Autor: Désirée Wellig

Vergangenen Freitag fand der letzte LCS Anlass von diesem Jahr statt. Die Zukunft des Bahnhofs Bern stand im Zentrum dieses Networking-Apéros.

Dieses spannende Projekt wurde von Herrn Torsten Alm, Gesamtprojektleiter SBB, vorgestellt. Gerne beantwortete er auch allfällige Fragen rund um die Neugestaltung des Bahnhofs.

Beim anschliessendem Apéro konnte weiter diskutiert und geschlemmt werden. Dabei kam auch das Networking nicht zu kurz.

Alle Bilder zum Event findet ihr unter Impressionen

Wir bedanken uns bei Herrn Torsten Alm für seine spannende Präsentation und allen Teilnehmern für diesen interessanten Abend.

Kommentare (0)

Neuer Kommentar

Name *
E-Mail (sichtbar)
Homepage (sichtbar)
Kommentare *
Sicherheitscode *
 

 

LCS - Ein Netzwerk von