Reminder - LCS Kick-Off 2022 in Aarau

Treffpunkt
Ort Grossratssaal, Obere Vorstadt 1, 5000 Aarau
Datum/Zeit 20.01.2022 17:00
Ende 20.01.2022 22:00

Werte LCS Mitglieder

„Das alte Jahr ist bald futsch, drum wünsche ich Dir `nen guten Rutsch!“ Wir von der Clubleitung möchten es nicht verpassen, dir für deine Treue und deine Beteiligung im vergangenen Jahr zu danken.

Auch das 2021 war geprägt von Corona und den Maßnahmen zur Eindämmung. Die News breaken jeden Tag aufs Neue. Nicht minder in der Logistik-Branche. Was uns Freude macht, trotz vieler Schwierigkeiten gab es viele Lichtblicke: Unter der Rubrik Events/ vergangene Anlässe kannst du zurückblicken.

Wir vom LCS blicken bereits nach vorn
und möchten dir 
den LCS Kick-Off am 20. Januar 2022 wärmstens empfehlen.

Der LCS Kick-Off findet statt. Ohne Wenn und Aber. Obwohl wir dato heute die genaue Form noch nicht präzise kennen. Die Corona-Pandemie hat die Live-Kommunikation so hart getroffen, wie kaum eine andere Branche. Lösungen, die über Jahrzehnte perfekt funktionierten, wurden quasi über Nacht ausgehebelt. Was im ersten Moment nach einer Katastrophe klingt, erweist sich für die Zukunft der Branche aber auch als große Chance. Davon sind wir von der Clubleitung überzeugt: Wenn die richtigen Schlüsse gezogen, bereits vorhandene Möglichkeiten kreativ genutzt und die Entwicklung von neuen, innovativen Lösungen vorangetrieben wird.

Und genau hier brauchen wir dein Mitwirken und deine Stimme! Melde dich an, finde dich ein für einen intensiven Austausch und bleib mit uns verbunden.

Bis dahin wünschen wir dir viel Kraft und Gesundheit, viel Spass auf der Arbeit und Genuss im Familien- und Freundeskreis.

Herzlich, Clubleitung LCS 

Do not forget: Die GS1 Switzerland Excellence Days am 8./9. Juni 2022. Zwei Tage Power-Networking und Orientierung über die neusten Strategien und Praxismodelle in den Hauptbranchen Konsumgüter, Transport & Logistik, Technische Industrien und Gesundheitswesen. Für LCS-Member zu einem Schnäppchenpreis, inkl. den legendären Swiss Logistic Awards 2022.