The Schindler City Center

Treffpunkt Schindler City - Schindler Management Ltd, Zugerstrasse 13, 6030 Ebikon
Ort Schindler City - Schindler Management Ltd, Zugerstrasse 13, 6030 Ebikon
Datum/Zeit 20.10.2021 13:00
Ende 20.10.2021
   
Link https://vimeo.com/460570098

Liebes LCS-Mitglied

Da wir den Event im März absagen mussten, starten wir wieder mit einer neuen Event-Ausschreibung.

Sei mit von der Partie und erlebe das brandneue Kunden- und Besuchszentrum von Schindler und lass Dich von dem umfassenden Angebot an innovativen und beeindruckenden Multimedia-Erlebnissen wie einer komplette Modellstadt mit «Augmented Reality» oder die «Stadt der Zukunft» überzeugen und tauche ein in eine einzigartige Zukunftssphäre.

Schindler wurde vor mehr als 140 Jahren in der Schweiz gegründet und noch heute ist das Unternehmen fest in Ebikon verankert. Neben weltweiten Investitionen in die Erneuerung der globalen Produktionskette wurde in den vergangenen Jahren über CHF 130 Mio. in den Um- und Neubau des Campus in Ebikon investiert.

Eine einzigartige Kreation und ein einmaliges Erlebnis – wir freuen uns auf diesen gemeinsamen Ausflug mit anschliessendem Networking-Apéro.

LCS Logistikleiter Club Schweiz

 

Agenda
13:00 Uhr         Treffpunkt Schindler City
13:30 Uhr         Begrüssung & Rundgang in Gruppen durch die Schindler City
17:00 Uhr         Networking-Apéro in der Schindler City
18:30 Uhr         Ende der Veranstaltung