Vergangene Anlässe

LCS Kick-Off Meeting 2024 im Grossratssaal Aarau

5. Feb 2024
Autor: Tim Robel

Liebes LCS Mitglied

Unser LCS-Kick-Off 2024 war ein voller Erfolg!

Fast 100 Teilnehmer waren anwesend, um gemeinsam den LCS weiterzuentwickeln und einem spannenden Referat von Frau Juliette Noto, Chefin Partnership (Aussenbeziehungen), Mitglied der GL beim Nachrichtendienst des Bundes, zuzuhören. Im Anschluss gab es noch einen feinen Apéro.
Ein paar Bilder findest du nun in unserer Galerie unter folgendem Link: https://www.logistikleiterclub.ch/index.asp?inc=gallery/index.asp&typ=&cat=&year=&ID=187

Mach mit und sag uns deine Meinung. Entscheide über die Zukunft der LCS Events. Unter anderem werden neue Clubleitungsmitglieder vorgestellt sowie austretende Clubleitungsmitglieder verabschiedet. Als Gast-Referentin haben wir diesmal Juliette Noto, Chefin Auswertungen und Mitglied der Geschäftsleitung des Nachrichtendienstes des Bundes, eingeladen. Sie wird uns Einblicke in die Aufgaben des Nachrichtendienstes sowie eine Einschätzung der aktuellen geopolitischen Lage geben. Nutze die Gelegenheit und treffe deine Clubkollegen und lerne neue Gesichter kennen. Das Netzwerken am abschliessenden Apéro riche im Rathauskeller steht natürlich auch auf dem Programm. Die Clubleitung freut sich, dich im Grossratsaal in Aarau bald begrüssen zu dürfen!

Programm:

Ort: Grossratssaal Aarau, Obere Vorstadt 1, 5000 Aarau (Parkmöglichkeiten vorhanden)

Ablauf:
17.30 Uhr Eintreffen der Gäste
18.00 Uhr Begrüssung durch den Präsidenten
18.15 Uhr Rückblick und Ausblick
18.45 Uhr Vorstellungen/Verabschiedungen in der Clubleitung
19.00 Uhr Umfrage zu verschiedenen LCS Themen
19.15 Uhr Gast-Referat von Frau Juliette Noto, Chefin Auswertungen und Mitglied der Geschäftsleitung des Nachrichtendienstes des Bundes zum Thema „Auftrag des Nachrichtendienstes und aktuelle geopolitische Lage“
20.00 Uhr Networking-Apéro (Apéro riche)
22.00 Uhr Ende der Veranstaltung

Wir freuen uns darauf, dich am Kick-Off Meeting zu begrüssen!
Die LCS Clubleitung