Vergangene Anlässe

Networking-Apéro zum Thema Case Management in Zürich

27. Nov 2023
Autor: Tim Robel

Liebes LCS-Mitglied

Am Dienstag, den 14. November durften wir einen tollen Networking-Apéro bei OBC in Zürich gemeinsam mit Helsana Versicherungen AG zum Thema Case Management geniessen.

Herr Marco Caspar von Helsana gab uns einen exklusiven Einblick in das Aufgabenfeld eines Case Managers. Darüber hinaus wurde über den Prozess rund um das Thema Krankentaggeld gesprochen, sowie die Koordination mit der IV und den erforderlichen Schritten genauer erläutert.

Wir durften uns anschauen, wie das Case Management als Drehscheibe zwischen den verschiedenen Anspruchsgruppen (Patienten, sowie Ärzten und Unternehmen) vermittelt und agiert. Case Management verschafft uns Führungskräften mehr Wissen und Klarheit, um Zuständigkeiten, Ressourcen und Leistungen leichter in Einklang zu bringen und den Gesamtprozess besser zu verstehen und zu steuern.

Gerne kannst du unter folgendem Link die Bilder vom Anlass anschauen: https://www.logistikleiterclub.ch/index.asp?inc=gallery/index.asp&typ=&cat=&year=&ID=176

Im Anhang an diesen Post findest du auch die Präsentation von Marco Caspar.


Wir freuen uns auf den nächsten Anlass!


Deine Clubleitung 


 Kommentare (0)


Neuer Kommentar

Kommentare