Vergangene Anlässe

Logistics & Automation Zürich - Einladung in die Arena «Nationale Berufsnetzwerke Logistik & Supply Chain» inkl. Networking-Apéro

18. Apr 2023
Autor: Tim Robel

Liebes LCS-Mitglied

Am 25. & 26. Januar 2023 fand in der Messe Zürich die Logistics & Automation statt. Die Fachmesse ist ein Muss für Entscheidungsträger, die im Logistikbereich mit innovativen, nachhaltigen Lösungen und neuen Technologien überzeugen wollen.

Der Logistikleiterclub war, wie jedes Jahr, an der Messe vertreten und hatte herzlich und exklusiv zum letzten Talk "Nationale Berufsnetzwerke Logistik & Supply Chain" am zweiten Tag eingeladen. Jan Eberle (LCS), Franco Digrolamo (ASTAG Masterclub) und Claude Morf (VLI) haben sich unter der Moderation von Andreas König über dieses spannende und wichtige Thema ausgetauscht.

Im Anschluss durften wir gemeinsam noch einen Networking-Apéro gemeinsam mit der ASTAG Masterclub, dem VLI und dem LSR geniessen.

Deine LCS-Clubleitung