Vergangene Anlässe

LCS Referat & Networking-Apéro bei Huber+Suhner AG

23. Dez 2021
Autor: Pascal Vallon

Connecting - today and beyond by Huber+Suhner AG


"Huber+Suhner, das ist Schweizer Qualität, genau wie das Sackmesser von Victorinox", meine Urs Ryffel, CEO der Huber+Suhner AG, welches Jan Eberle - unser designierter LCS Clubleiter - ihm als Dankeschön für den On Spot Event übergeben hat. "Bestehende und künftige digitale Möglichkeiten an der richtigen Stelle einsetzen, um das geht es uns" erklärt Ryffel ferner.

Nach der Besichtigung des Ausstellungsraumes mit seinen drei Marktsegmenten Industrie, Kommunikation und Transport begeisterte Urs Ryffel mit einleitenden Worten zu seinem Vortrag "Operations Excellence der Huber+Suhner". Er zeigte uns bestehende und künftige digitale Möglichkeiten zu schlanken, agilen und marktorientierten Lieferketten auf und hat manch ein Zuhörer damit überzeugt. Wie kein zweites Unternehmen vereinigt Huber+Suhner ausgeprägtes Know-how in allen drei relevanten Technologien zur Übertragung von Daten und Energie unter deinem Dach: Hochfrequenz- und Mikrowellenkomponenten und -systeme, Fiberoptiksysteme und Niederfrequenz-Produkte.

Huber+Suhner ist in über 80 Ländern auf der ganzen Welt tätig und lenkt mit seinem globalen Produktionsnetzwerk sowie eigenen Gesellschaften und Vertretungen die Nähe zum Kunden. Für Interessierte: Die Meilensteine von Huber+Suhner in der Verbindungstechnik sind unter https://www.hubersuhner.com/de/company/about-us/history nachzulesen. Wir staunen: War da am Anfang wirklich die Baumwolle?

Wir vom LCS bedanken uns bei Fabio Menegola für den interessanten Abend in Pfäffikon. 

Pascal & LCS Clubleitung

Praesentation Huber und Suhner LCS Networking Event