Vergangene Anlässe

LCS Partneranlass: Thun erleben!

27. Aug 2016
Autor: Martina Stähli

 

Ein wunderbar sonniger und heisser Tag erwartete uns zum Partneranlass am 27. August 2016 in Thun.

Nach einer kurzen Begrüssung durfte in Gruppen die Stadt Thun erkundet werden. Viele interessante Informationen wurden uns von den kompetenten Stadthostessen vermittelt. Nach dem Aufstieg auf das Schloss Thun genossen wir frisches Wasser direkt ab dem Brunnen und waren so bereit für die letzte Etappe der Führung.Ein wunderschöner Ausblick auf die Bergkette und den See wartete auf der Kirchenterrasse auf uns.

Direkt beim Schloss, beendeten wir die Führung und der Apéro wurde serviert. Nach einem kurzen Vortrag von Jan Messerli, Logistikleiter der Thuner Seespiele, wurde das Buffet eröffnet und es durfte geschlemmt werden. Einen kurzen Verdauungsspaziergang und ein Gruppenfoto später bestiegen wir den Extrabus, der uns an die Thuner Seespiele brachte.

Wir durften einer fabelhaften Dernière von "Sugar - manche mögen's heiss" beiwohnen und sogar das Wetter blieb beständig! Ein durchaus gelungener Anlass, woran wir uns gerne zurückerinnern werden.