Vergangene Anlässe

LCS Event: Gate Gourmet

25. Feb 2015
Autor: Martina Stähli

m 25.02.2015 trafen sich 40 Mitglieder zum ersten Event des Jahres bei der Gate Gourmet am Zürich Flughafen.

Der Event fand grossen Anklang bei den Mitgliedern und war bis auf den letzten Platz ausgebucht.

Kein Wunder - Wer würde nicht gerne wissen, welchen Weg ein Menu macht, bevor es vor uns im Flugzeug zum Verzehr landet. Was ist dafür alles notwendig und welche logistischen Herausforderungen müssen gemeistert werden? 

Mit viel Herzblut und fachlicher Kompetenz konnten uns die Gate Gourmet Mitarbeiter auf der Betriebsführung diese Thematik näher bringen. Wir alle waren fasziniert, was es wirklich alles braucht, um so ein Menu in der Luft verspeisen zu können - vor allem wie viel dafür manuell getätigt werden muss. Wir werden beim nächsten Flug unser Menu mit noch mehr Genuss verspeisen.

Mehr zum Anlass erfahrt Ihr ausserdem in der nächsten Ausgabe des GS1 network. 

Ein grosser Dank geht an Kurt Betschart und das Gate Gourmet Team für die Gastfreundschaft, die fachkundigen Führungen und das wunderbare Apéro im Anschluss.


 Kommentare (1)


iPhone - 23.09.2017 02:06

http://Doctor


Neuer Kommentar

Kommentare