Aktuell

Erster LCS-Coffee-Talk

21. Jan 2021
Autor: Lea Lauffer

Guten Tag liebes LCS-Mitglied

Wir hoffen, Du bist gut ins 2021 gestartet!

Ja die Welt steht Kopf – aber das ist kein Grund den Kopf hängen zu lassen. Wir schauen positiv in die Zukunft und freuen uns, wenn wir uns endlich wieder mit unseren Mitmenschen und besonders Dich als unser LCS-Clubmitglied in Real treffen dürfen und das Networking wieder aufleben lassen können.

Um diese Zeit besser zu überbrücken und dass Du trotzdem die LCS Networkingplattform für den Austausch nutzen kannst, starten wir mit einem neu initiierten LCS-Coffee-Talk am Mittwoch, 27.01.2021 um 10.00 h.

Im ersten Talk werden wir im Brainstorming interessante Diskussionsthemen aufnehmen – vielleicht hast Du eine gute Idee, News aus der Logistikszene, was auch immer Dich beschäftigt, wir freuen uns auf Dein Gesicht und auf den regen Austausch mit Dir. Der Coffee-Talk wird 1-2 Mal pro Monat über Zoom / Teams als Versuch stattfinden.

Dem Zoom-Meeting beitreten mit Kenncode: 682257

Link Zoom-Meeting