Vergangene Anlässe

Rückblick Jubiläumsevent - 20 Jahre LCS Schweiz

6. Sep 2021
Autor: Lea Lauffer

Mit voller Vorfreude wurden die Gäste zum LCS-Jubiläumsanlass im Verkehrshaus erwartet. Endlich konnte das ersehnte Wochenende starten.

Wir wurden durch Martin Bütikofer, Geschäftsführer des VHS, mit einer interessanten Präsentation & Film im Logistik-Zelt erwartet. Danach hatten die LCS-Mitglieder die Gelegenheit, selbst die neue Sonderausstellung «Logistik erleben» zu erforschen.

Um 20.00 Uhr startete dann das Gala-Dinner in der Luft- und Raumfahrtschiffs-Halle. Mit einem Wettbewerb «Wie gut kennst Du den LCS?» konnten viele lachende Gesichter beobachtet werden – herzliche Gratulation den Gewinnern!

Dann gab’s zum Dessert eine leckere und feierliche 20 Jahre Torte und noch viele interessante und lustige Begegnungen unter den Mitgliedern mit PartnerIn.

Am Samstag ging’s dann mit dem Schiff und Dampfzug hoch hinauf zur Königin der Berge. Auch der Wettergott meinte es gut und die Gruppe kam trockenen Fusses wieder gut zurück nach Luzern.

Danke herzlich allen Teilnehmern – schön wart ihr mit von der Partie. Diese schönen Stunden werden noch lange in Erinnerung bleiben.

Hier geht's zu den Fotos.

 Kommentare (0)


Neuer Kommentar

Kommentare