Vergangene Anlässe

LCS Networking-Apéro: UniversitätsSpital Zürich

9. Mai 2019
Autor: Désirée Zurwerra

Das gestrige Networking-Apéro in Zürich fand grosses Interesse und war zwischenzeitlich sogar ausgebucht. Thema des Abends war die standardisierte Vollversorgung eines universitären Spitals.

Das UniversitätsSpital Zürich (USZ) realisiert erstmals die standardisierte Vollversorgung eines UniversitätsSpitals ab externem Logistik- und Servicezentrum. Damit gewann das Spital den Swiss Logistics Award 2018.

Christian Schläpfer präsentierte uns das spannende Projekt und zeigte uns von der Ausgangslage bis zur Realisation die verschiedenen Aspekte.

Nach dem Vortrag wurde beim Apéro das Thema weiter vertieft und neue Kontakte geknüpft.

Wir bedanken uns bei Christian Schläpfer für diese spannende Präsentation und wünschen dem USZ für den European Logistics Award (ELA) viel Erfolg!


 Kommentare (0)


Neuer Kommentar

Kommentare