Aktuell

Am 15. April 2021 ist Swiss Logistics Day – mach mit!

26. Feb 2021
Autor: Lea Lauffer

Liebe LCS-Clubmitglieder 

Am 15. April 2021 ist Swiss Logistics Day – mach mit!

Der Swiss Logistics Day findet jedes Jahr im Rahmen des European Supply Chain Day statt.
Ziel ist es, die Sichtbarkeit von Logistik und deren Bedeutung in der Öffentlichkeit zu erhöhen und Menschen für die vielfältigen Funktionen und Berufe in der Logistik zu begeistern.

Mit dem Wettbewerb «Logistik ist da, wo ich bin!» können die Mitarbeitenden in der Logistik und insbesondere die Auszubildenden in einem Kurz-Video ihren Job und den Nutzen der Logistik vorstellen und haben die Chance CHF 500.- zu gewinnen.

Oder zeige mit einer virtuellen Betriebsführung vielen Interessierten spannende Einblicke in die Welt der Logistik.

Alle Informationen für die Besucher, Veranstalter und zum Video-Wettbewerb findest Du unter: www.swisslogisticsday.ch

Wir freuen uns auf euer Engagement zum Swiss Logistics Day - Bei Fragen sind wir gerne da!

Die LCS-Clubleitung 


 Kommentare (0)


Neuer Kommentar

Kommentare