vergangene Anlässe


LCS Schleuderkurs powered by TCS

13. Jun 2019
Autor: Nathalie Bigall

Gestern hatten die Mitglieder des LCS die Möglichkeit im TCS Fahrzentrum Stockental, in Niederstocken im Berner Oberland, an einem Schleuderkurs teilzunehmen.

Nach spannenden Referaten und Instruktionen bezüglich des Geländes ging es dann los. Auf der rund fünf Hektar grossen Anlage konnten die Teilnehmer sich in ihrem eigenen Auto mit verschiedenen Teststrecken und Fahrtechniken vertraut machen. Nach einem leckeren BBQ ging es am Nachmittag mit dem Fahrerlebnis weiter.

Der Testdrive mit den beiden TESLAs war vermutlich für viele das Highlight des Tages.

Nach diesem spannenden und lehrreichen Tag wurden abschliessend beim Apéro die Erfahrungen nochmals ausgetauscht und neue Kontakte geknüpft.

Wir bedanken uns bei Markus Augstburger (TCS Training & Freizeit AG), Krispin C.Romang (Swiss eMobility) und Iwan Isenschmid (GS1 Switzerland) für die spannenden Präsentationen sowie bei Andreas Hofstetter (TCS Training & Freizeit AG), Iwan Isenschmid (GS1 Switzerland) und Dominique Stähli (GS1 Switzerland) für die grossartigen Instruktionen auf den Teststrecken.

Die Bilder des Events findest du unter «Galerien».


 Kommentare (0)


Neuer Kommentar

Kommentare